Noch ist er farblos, der Wald. Es fehlt am Grün.
Beim gestrigen ausgiebigen Spaziergang gab es aber trotzdem interessante Baum-Formationen zu sehen, die ich in Bildern festgehalten habe.
Ein besonderes Lächeln wurde mir ins Gesicht gezaubert, als ich diesen bemalten Stein auf einem Baumstumpf sah. Zuhause habe ich gegoogelt, um zu erfahren, was es mit der Beschriftung auf sich hat. Ich bin fündig geworden. Schaut mal hier rein, ich finde diese Aktion eine schöne Idee.
> > >
Kommentar schreiben
Brigitte (Samstag, 27 März 2021 19:05)
Liebe Traudi, herzliche Grüße.
Das verbliebene winterliche Grün im Wald hat noch keinen frühlingshaften frischen Glanz. Das ist mir so bei der Radtour aufgefallen.
Interessante Baumbilder hast Du gemacht.
Bleib gesund, tschüssi Brigitte.
Traude Rostrose (Montag, 29 März 2021 13:41)
Liebe Traudi,
ja, im Wald dauert's noch ein bisschen länger, bis sich der Frühling durchsetzt, im Garten wirkt es schon grüner. Aber du hast dennoch tolle Wald-Funde mitgebracht - zum einen den schön bemalten Stein (wirklich eine tolle Aktion!) zum anderen mehrere Baum-Persönlichkeiten. Und bald wird es auch dort viel grüner sein!
Schöne Frühlings-Osterwochen-Tage,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2021/03/ausflug-nach-loretto-und.html
Morgentau (Montag, 29 März 2021 14:15)
Ja, noch ist alles ziemlich blass und ausgemergelt in Wald und Flur. Aber das wird sich bald ändern. Ich kann es kaum mehr erwarten.
Ganz liebe Grüße zu dir,
Andrea
Träumerle Kerstin (Samstag, 03 April 2021 10:25)
Das ist eine schöne Idee mit dem Stein. Fein, dass du ihn entdeckt hast. Auf unerer Waldwanderung letzte Woche fand ich einen Baum, an dem war ein Blatt angeheftet mit lauter kleinen Zettelchen. Man konnte sich den nehmen, den man brauchte oder sich wünschte. Ich werde noch berichten und Bilder zeigen im Blog.
Liebe Grüße von Kerstin.